Fandom

FarmerTrotter

FarmerTrotterModelSeries

Bauer Trotter

Bauer Trotter ist der Besitzer und Betreiber der Trotter Farm. Er hält auch Bienenstöcke 🐝 und ist dafür bakannt, Schafe🐑 zu halten. Laut einem Magazinartikel hält er auch Kühe🐄 und Hühner🐔 und baut Karotten und Kartoffeln an. Jem Cole, Terence und Trevor arbeiten manchmal auf seiner Farm.

Biografie

Bauer Trotter ist gut mit Bauer McColl und Jem Cole befreundet. Er arbeitete vermutlich auf mehreren anderen Farmen, bevor er seine eigene Farm bekam, darunter Bauer McColls Farm und weitere entlang der Skarloey Railway. Er war Teil des Teams, das Duke gefunden hat und auch Trevor gelegentlich gefahren hat.

Bauer Trotter hat auch sein eigenes Feld, was nicht in der Nähe seiner Schweinefarm zu sein schein. Dieses Feld wird von Kühen besetzt, die ihm vermutlich gehören.

Kleidung

Bauer Trotter trägt eine dunkelgrüne Weste über einem weißen T-Shirt, mit braunen Hosen und schwarzen Stiefeln und einer weißen Unterhose.

Auftritte

Specials

Synchronsprecher

Trivia

  • Von der dritten bis zur fünften Staffel war er rasiert. In der elften Staffel bekam er einen Bart und in der CGI-Serie hat er Gesichtsbehaarung.
  • Im Kaolinwerk gibt es einen Arbeiter, der ihm ähnlich sieht. Ob es wirklich Bauer Trotter ist, lässt sich nur vermuten.