Fandom

Auf Thomas 'Reisen traf er in Japan zwei japanische Hochgeschwindigkeitslokomotiven.

Biografie

Thomas begegnete zum ersten Mal einen der Loks, der zweimal sehr schnell an ihm vorbeikam, während er einige Passagiere abholte. Er war verwirrt, warum die Lok nicht Hallo sagte. Thomas traf später die beiden an einer Kreuzung, als die Lok wegen eines kaputten Lastwagens blockiert wurde. Zum Glück halfen Thomas 'Passagiere aus und die beiden Loks ließen Thomas zuerst durch, aber nicht ohne "Kon'nichiwa" zu Thomas zu sagen. Thomas pfeift sie dann zurück.

Basis

Die japanischen Loks basieren auf elektrischen Triebzügen der frühen 481-Serie, die von einer Reihe von Herstellern gebaut und 1968 von den japanischen National Railways eingeführt wurden. Während ihre Basis die Kapspur ist, scheinen sie Standardspur zu sein.

Lackierung

Sie sind cremefarben mit roter Fensterumrandung, rot um ihre Lampen und roten Pufferbohlen.

Auftritte

Videos

  • Thomas Travels to Japan

Trivia

  • Obwohl es sich um elektrische Lokomotiven handelt, fehlt ihnen eine Oberleitung, und es sind keine Oberleitungen sichtbar, die sie mit Strom versorgen. Settebello hat das gleiche Problem.
  • Japans Standardspur beträgt 1.067 mm und ist damit schmaler als die internationale Standardspur. Daher kann Thomas mit 1.435 mm Spurweite nicht miteinander fahren.