Fandom

MarkMoraghan

Mark Stephen Moraghan (Geboren in Toxteth, Liverpool, England am siebenundzwanzigsten Januar 1963) ist ein britischer Schauspieler und Sänger und war der Erzähler für beide englische Versionen von Thomas & seine Freunde von Staffel 17 bis Staffel 21. Für die amerikanische DVD Santa's Little Engine erzählte er die Staffel 13er Episode Verschneite Gleise neu, sowie verkürzte Versionen Charlie und Edward, Thomas in Hektik, Auf und davon und Percys neue Freunde für die PBS Kids website.

Da die Rolle des Erzählers für Big World! Big Adventures! an Thomas selbst gegeben wird, ist Moraghan seit 2018 nciht mehr der Erzähler für die Serie. Er wird jedoch weiterhin Charaktere in der zweiundzwanzigsten Staffel sprechen, Online-Videos erzählen und außerdem Mr. Evans verkörpern, um damit Ben Forsters Mr. Perkins ablösen.

Er spielt in einigen britischen Dramaserien wie "Peak Practice" oder "Heartbeat". Berühmte Rollen von ihm sind Greg Shadwick aus "Brookside, Ray Wyatt aus "Dream Team", Owen Davies aus "Holby City" und Barry aus "Harry Enfield and Chums".

Stimmen

Trivia

Galerie

Externe Links