Fandom

Mr.Perkins

Herr Gilbert Perkins, auch als Fahrer Perkins (gespielt vom verstorbenen Ben Forster) bezeichnet, ist ein Lokführer auf Sodor. Mr. Perkins hilft Sir Topham Hatt, allen Loks von Sodor und den Lokführern. Von 2010 bis 2017 war er auf mehreren DVDs zu sehen. Außerdem präsentierte er die Segmente Down at the Station für die siebzehnte Staffel (wiederholt neben der achtzehnten und neunzehnten Staffel) unter dem Titel Mr. Perkins 'Railway.

Die Segmente von Herrn Perkins endeten nach dem Tod von Ben Forster am 2. Januar 2017.

Biografie

Herr Perkins ist Lokführer bei der Nord West Eisenbahn. Er unterrichtet die Zuschauer häufig über verschiedene Dinge und erzählt auch Geschichten aus der Railway Series.

Auftritte

Engine Driver Segments

  • Mr. Perkins' Talent
  • Mr. Perkins and the Parrot
  • Mr. Perkins' Party
  • Mr. Perkins' Winter Holiday
  • Mr. Perkins' Railway Lesson
  • Mr. Perkins' Seaside
  • Mr. Perkins' Fancy Costume
  • Mr. Perkins' Sodor's Got Talent
  • Mr. Perkins' One Man Band
  • Mr. Perkins is Snowed In
  • The Great Perkino
  • Mr. Perkins Tidies Up
  • Mr. Perkins' Vegetable Show
  • Mr. Perkins' Painting
  • Mr. Perkins' Sleepover
  • Mr. Perkins' Treasure Hunt
  • Mr. Perkins' Jumble Sale
  • Mr. Perkins' Trainee
  • Mr. Perkins' Soccer Match
  • Mr. Perkins Clowns Around

Trivia

  • Die Gemeinschaftsraumsegmente wurden in einem Studio in Altrincham, Greater Manchester, Großbritannien, gedreht.
  • Der handgestrickte Schal, den Perkins in Mr. Perkins 'Soccer Match getragen hat, wird von der Top Props-Konservierungsgruppe aufbewahrt, nachdem er von The Prop Gallery verkauft wurde.
  • Herr Perkins hat gesagt, dass er normalerweise Thomas fährt, aber er hat auch Percy, James, Gordon und Diesel gefahren.
  • In Henry and the Elephant wurde offenbart, dass er mit Mrs. Perkins verheiratet ist.
  • Sein Vorname Gilbert wurde nur in Mr. Perkins 'Trainee erwähnt.