Fandom

Natalie ist ein nordamerikanischer Diesel-Rangierer, der in San Francisco arbeitet .

MainNatalieCGI

Biografie

Thomas & Freunde

Als Sir Topham Hatt in San Francisco ankam, fragte er Natalie, ob sie Thomas gesehen hätte, woraufhin sie behauptete, sie habe ihn nicht gesehen.

Später begrüßt sie Thomas, als er seinen Kaffee liefert und fragt, wo Nia sei, Natalie sagt , dass sie nach China unterwegs sei. Thomas bedankte sich bei ihr, bevor er ging und einen Kran bat, ihn auf ein Schiff zu verladen.

Persönlichkeit

Natalie ist eine freundliche und hilfsbereite Lok, die immer freundlich zu Passanten ist und sie immer fragt, ob sie bei irgendetwas helfen kann.

Basis

Natalie basiert auf dem dieselhydraulischen Rangierverteiler 0-4-0. 3207 "Leys" von WG Bagnall gebaut. Es war die letzte von Bagnall gebaute Lokomotive, bevor die Firma von English Electric übernommen wurde. Sie ist jetzt auf der Foxfield Railway erhalten. Dart ist ein weiteres Mitglied dieser Klasse.

Dart'sBasis

Lackierung

Natalie ist blau und rot mit gelben Streifen bemalt. Sie hat gelbe und schwarze Warnstreifen auf ihren Pufferbalken.

Auftritte

Thomas & Freunde

Specials

Videospiele

  • 2018 - Thomas und seine Freunde: Abenteuer

Sprecher

Trivia

  • Ihr Modell ist eine modifizierte Version von Dart.
  • Im Big World! Big Adventures! Movie Storybook , wird sie als Amy bezeichnet .