Fandom

JackModelSeries

Artikel in Arbeit
Diese Seite ist noch nicht fertig, es fehlen noch einige Informationen. Unsere Mitarbeiter versuchen, diese schnellstmöglich hinzuzufügen. Kommen Sie einfach später nochmal wieder auf diese Seite.

ThomasAndTheBirthdayMail52

Thomas und die Geburtstagsgeschenke (Thomas and the Birthday Mail) ist die dreiundzwanzigste Episode der zehnten Staffel.

Auf Sodor hat die stürmische Jahrezeit begonnen. Heute muss Thomas die Geburtstagspost für Alice transportieren. Alice wohnt auf einer Farm im Bergland. Unterwegs trifft Thomas Rosie. Rosie ist eine junge Lok, die gerne so wie Thomas sein würde. Und deshalb folgt sie jetzt ihrem Idol. Das mag Thomas gar nicht. Um Rosie abzuhängen, wählt er eine kürzere und beschwerlichere Strecke. Schon kurze Zeit später steckt Thomas durch einen Erdrutsch fest. Wie froh ist Thomas, als plötzlich Rosie auftaucht. Schnell gibt er ihr die Geburtstagspost für Alice und bittet sie, die Geschenke auf der Farm abzuliefern. Rosie ist glücklich, dass sie Thomas helfen kann. Doch bald ist Rosie wieder da – mit einer glücklichen Alice an Bord, die sich auch bei Thomas bedanken möchte.