Fandom

HugoandtheAirship49

Victoria-0
Victoria ist ein alter vierrädriger Personenwagen, der von der Furness Railway stammt. Sie wurde später restauriert, um an Thomas 'Nebenstrecke zu arbeiten.

Biografie

Victoria wurde 1882 erbaut und arbeitete in der Lakeside-Nebenstrecke der Furness Railway mit einer Lokomotive, Albert, und einem anderen Personenwagen, Helena. Nachdem sie veraltet war, zog sie nach Sodor und wurde ein Sommerhaus in einem Garten in der Nähe von Elsbridge. Nachdem sie von Thomas 'Lokoführer entdeckt worden war, wurde beschlossen, sie zu restaurieren und in der Straßenbahn von Ffarquhar zum Steinbruch zu benutzen, um Toby, Henrietta und Elsie zu helfen. Sie hilft auch Thomas und Annie und Clarabel an arbeitsreichen Tagen.

Persönlichkeit

Victoria ist locker, freundlich und etwas sentimental. Sie erinnert sich gerne an die alten Zeiten, ist aber dankbar, dass sie wieder in Dienst gestellt wurde. Sie arbeitet jetzt mit Toby und Henrietta zusammen und ist fröhlich gegenüber allen, die sie trifft.

Basis

Victoria basiert auf einem vierrädrigen Personenwagen der Furness Railway.

Lackierung

Victoria ist blau gestrichen mit weißen Randfensterumrandungen. Während sie ein Sommerhaus war, war ihre Farbe verblasst und sie hatte ein mattes Rot.

Auftritte

Railway Series

Thomas and Victoria - Overloaded (Nicht gesehen)AvalancheEels on Wheels (erwähnt) und Toby's Vintage Train

Trivia

  • Victoria ist von nach Königin Victoria, die Königin des Vereinigten Königreichs von 1837 bis zu ihrem Tod 1901 und des britischen Empire, benannt.